Bist du lesbisch?
Hey. Bin die Laura 16j alt.
Ich bin leider(?) lesbisch. Deshalb finde ich nicht so gut Anschluss bei andere. Hast du einen Tipp? Dann schreib ihn doch bitte. Nur Girls
3 Antworten
Hey Laura,
ich schreibe dir jetzt trotzdem mal, auch wenn ich kein Girl bin – einfach, weil ich finde, dass du es verdienst, gehört und unterstützt zu werden. Es ist absolut nichts „leider“ daran, lesbisch zu sein. Du bist genau richtig, so wie du bist.
Dass du manchmal keinen guten Anschluss findest, tut mir leid – das kann echt weh tun. Gerade in deinem Alter, wo man sowieso noch viel über sich selbst herausfindet, kann es zusätzlich schwer sein, wenn man sich „anders“ fühlt. Aber glaub mir: Du bist nicht allein, und es gibt viele andere, die genauso empfinden. Manchmal braucht es nur den richtigen Raum oder das richtige Umfeld, wo man sich sicher zeigen kann.
Süße, vesteh mich nicht falsch, aber in deinem Alter dachte ich das auch. Ich bin allerdings schon Bi. Es kann duchaus sein, dass sich deine Sichtweise noch ein wenig ändert.
Dennoch, ich kann dir nur den tipp geben, nicht irgendwie jeden Scheiß mitzumachen, um eine Freundin zu finden, damit wirst du auf Dauer nicht glücklich.
meine BFF hat das damals auch ausprobiert, sie steht übrigens nur auf andere Frauen, und wollte mich mit meiner tiefsitztenden leidenschaft für Regensachen ködern.
Hat auch geklappt. aber es fehlte dann letzten Endes doch an Substanz in unseerer Beziehung, daher ist es dann leider irgendwann nach ein paar Jahren vorbei gewesen.
Das war eigendlich eine meiner größten Ängste. Es ist auch tatsächlich nicht mehr 100% so geworden wies mal war, das liegt aber auch daran, dass sich natürlich auch die Zeiten geändert haben etc.
letzten Endes ist es aber auch wenn man IN einer Beziehung steckt so, dass sich das alles nach und nach verändert, man nimmt es eben nur nicht so wahr, da der Blick von außen fehlt.
Schlimm ist das auch nicht, eher im Gegenteil. Man kann ja auch nicht das ganze Leben 16 sein!
genieße deine Jugend, dein Leben und hab spaß. Achte aber trotzdem auf dich und deine Liebsten.
Hallo Laura Du bist lesbisch wie hast Du das herausgefunden Kuss mit der Mama wir sind auf einer Welt wo es Menschen gibt - wen ich mag den kann ich küssen egal Hauptsache da ist Gefühl Du kannst Auch die Mama küssen hauptsache Ihr mögt Euch - aber eine Frage hat Dich schonmal ein Junge geküsst sehr zärtlich überall wenn ich eine Frau mag und mit Ihr zusammen bin küsse ich auf den Mund überall und lecke Sie auch vorne hinten wirklich überall such dir doch mal einen zärtlichen Jungen wäre mein Tip gruss guter geist
Dir ist klar das Du Deine Handsome-Johnny-Fantasien an einen Kerl schickst?