Bist du schon mal im Traum gekommen?

Schwabing1964  09.04.2024, 04:02

Ist dir das schon mal passiert?

Sahragf
Fragesteller

Ja

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sexuell erregt war ich im Traum schon oft. Und hatte dann auch passende Träume.

Meist sind aber Nschtträume so eigenartig und machen daraus schon komische Sachen.

In Tagträumen hatte ich bisher meist bessere Szenen.

Im Schlaf geträumt zu kommen oder dass es mir im Schlaf gekommen wäre, daran kann ich nich eigentlich nicht erinnern. So weit lasse ich es meist nicht kommen. Also da müsste ich wahrscheinlich so 1 oder 2 Wochen keine sexuelle Betätigung ausführen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jap. Letzte Woche. Bettlaken war extrem nass und voll.

Ja klar, so mit 14 Jahren circa kann mich noch gut daran Erinnern, bin heut 55 Jahre.

Ja das ist schon ein paar mal vorgekommen.

Ja bin ich schon, das passiert wen ich zu lange keinen orgasmus habe, muss nichtmal etwas sexuelles träumen, passiert einfach.