Bist du häufig eigensinnig, auch wenn es zu deinem Nachteil ist?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin,

lieber BrainFog,

ein grundsätzlich eigensinniger Mensch! Denn ich habe und vertrete im Leben meinen eigenen Sinn und lebe nach diesem!

Dies gereicht mir jedoch nicht zum Nachteil, ganz im Gegenteil, die Menschen bringen mir dadurch zum allergrößten Teil ihre Wertschätzung entgegen, da sie merken, dass ich nur solche Überzeugungen habe und vertrete, die Hand und Fuß haben und die vernünftig, wohlüberlegt und sinnvoll sind!

Auch Du bist hier bei GF schon meinem Eigensinn, meinem eigenen Sinn, begegnet, lieber BrainFog und wirst gemerkt haben, dass dieser sich nicht gegen Menschen richtet, sondern sich ihnen zuwendet!

Dies ist denn auch das Hauptanliegen meines Eigensinns! Wobei ich so manche Menschen getroffen habe, die dies ebenso handhaben und denenihre Mitmenschen ebenso am Herzen liegen!

Einen schönen ersten Weihnachtsfeiertag, lieber Brainfog und eine gute und schöne Weihnachtszeit - voll eigenem Sinn!

Herzlich!

Regilindis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leider ja 😣... Gemeinsam mit Sturheit und Melancholie ist das einer meiner größten Charakterschwächen 😓.

Guten Abend, lieber BrainFog128. 😊 🎄

Ja, das bin ich tatsächlich.......

Ich bin der typische Widder, mit dem Kopf durch die Wand.

Das kann ich auch nicht abstellen.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊🎄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Nein. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.

Denke schon. Sehe das aber nicht als Nachteil. Mach halt mein eigenes Ding.