Bist du glücklich im Leben?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war noch nie so glücklich wie aktuell

Ich sollte es sein, bin es aber irgendwie nicht. Obwohl ich eig. dankbar sein sollte, weil's vielen Menschen doch deutlich schlechter geht als mir. :'D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, aber man muss nunmal dadurch... Vielleicht wird es ja später besser werden, wer weiß

Ja.... bin gesund, wohlhabend und kann das machen wozu ich Lust habe. Es sind sicher auch mal schlechtere Tage dabei, man sollte sich aber immer vor Augen führen, dass manch einer überwiegend oder nur schlecht Tage hat.