Bist du gerade verliebt 👀?
40 Antworten
Jaaaaaaaaaaaaaaaa und er auch in mich, wir sind zusammen
Hi,
Ich bin eigentlich schon verliebt und ich weiß, dass er mich auch lieb hatte, und ich hoffe, dass er auch verliebt in mich ist, aber ich weiß gerade garnicht, was ich denken soll.
Manchmal denke ich schon, dass er es ist, und dann manchmal doch nicht, weil es sich nicht so anhört...
Nachtrag:
Das ist natürlich gar kein Problem für mich, ich bin doch trotzdem voll froh, ihn zu kennen und ich bin so glücklich, ihn zu kennen!
(Falls er das jetzt liest, das war garnicht böse gemeint, du bist wundervoll, wie du bist und ich mag dich trotzdem!
Ich war verunsichert, habe aber gestern viel nachgedacht und natürlich ist alles gut für mich, Hauptsache ich verliere dich nicht 🫂)
Aber es wird alles gut.
Liebe Grüße und einen schönen Abend,
Leseratte🍀
Hmm okay vielleicht vergisst er es ja ,er muss es ja nicht immer machen (nicht böse or so gemeint falls es schlecht rüberkommt)
Danke Gleichfalls 🫂🩹🍀 !
Nein, alles gut, er muss es doch auch keinesfalls, aber ich habe schonmal was in die Richtung erlebt was sehr schlimm war und ich habe ihn ja trotzdem lieb, bin nur etwas verunsichert
Ja, aber.. Ich bin mir nicht mehr sicher, da ich ihn ewig nicht mehr gesehen habe. Ich kenne ihn aus meinem Verein und war bis vorletzte Woche ungefähr einen Monat nicht mehr beim Training, einfach verschiedenste Gründe. Ich weiß nicht, ob er in der Zeit da war oder nicht. Jedenfalls hab ich ihn bei den letzten malen nicht gesehen, er war nicht da. War schon bisschen enttäuscht, aber was will man machen :/ meine besten Freundinnen wissen davon und noch zwei oder drei andere Freundinnen. Eine der beiden geht auch in diesen Verein und weiß dementsprechend auch, wer mein crush genau ist.
Jetzt bin ich mir unsicher. Es war immer so, wenn ich ihn gesehen hab, hab ich mir gedacht "ja, der ist auf jeden Fall mein crush!", aber wenn ich ihn dann länger nicht sehe, vermisse ich ihn nicht oder sonst was, ist halt komisch irgendwie.
Und ich hab so viele komische oder lustige Storys über dieses Thema die ich erzählen könnte 😂 in meiner Schule ist es so, dass immer 3 Klassenstufen zusammen in einer Klasse sind. Also 1-3, 4-6, 7-9 und die ältesten einzelnd. Ich bin in der 7-9, in der 7. Klasse. Und da ist so ein Junge in meiner Klasse, der ist 8. .. (ich hab genau diese Geschichte einer Freundin von hier schon erzählt 😅) so, ja nh, schön und gut, aber weißt du, was meine zwei besten Freundinnen sich für einen Mist ausgedacht haben? Irgendwann Anfang dieses Schuljahr bei Sport haben wir ein Spiel gespielt und da ist meinen Freundinnen aufgefallen, dass er und ich uns angeblich sooo ähnlich sehen. Dann haben sie ihm letztens einen Kosenamen gegeben und seit diesem Tag wo Sport war, SHIPPEN DIE MICH MIT IHM. Dann kann er ja gleich mein zukünftiger Ehemann werden 💀. Du kennst doch sicher diese eine verrückte Klasse, in der bin ich 😂 und er gehört gerade nicht zu den verrückten, die denken auch alle ein bisschen.. Falsch ähm 😅 aber er nicht, er ist ja auch voll freundlich und so.. Ja keine ahnung.
Und ach, meine Freundinnen erzählen so viel.. Falls du noch mehr wissen willst, ich erzähls dir gerne 😂 und sry für den langen Text, aber ich musste das einfach schreiben 😭
(ich hab genau diese Geschichte einer Freundin von hier schon erzählt 😅)
Haha wer das wohl ist?
Hmmm
🤔😂
Ja, die shippen mich auch immer mit diesem einen, der wie ich aussieht. Was soll das? 💀
Ich hatte dir doch gesagt, dass sie meinte er meldet sich auch oft im Unterricht...
IHR ÄHNELT EUCH SO SEHR --> ALSO PASST IHR SO GUT ZSM...
ich what the heck...
ich denke Freundinnen werden immer mysteriöse Wesen bleiben, egal wie gut man denkt sie zu kennen.
Ja nh wirklich und manchmal fühle ich mich wirklich so, als hätte ich einen Crush auf ihn, obwohl das ja nichtmal so ist 😭😂
Alles Gut 🫂,ziemlich witzig alles (positiv)
Viel Glück euch beiden 🍀🙈🫂
Hi,
ja kann schon sein.
Immer wenn ich ihn sehe, dann muss ich immer so grinsen. So richtig doof grinsen. 😂 Ich kann das alles nicht mehr, dann grinst er zurück und ich bin dann so, was ist an mir so lustig?
Naja, aber ich meine ich bin immer sehr aufgeregt wenn ich ihn sehe und meistens bin ich dann für den ganzen Tag besser gelaunt oder mein Herz hab ich nicht unter Kontrolle. Es ist echt mies. °-° Ich kann ihn eigentlich kaum in die Augen sehen, weil ich so schüchtern bin. :(
...
Mir passiert so Peinliches vor ihm. Ich hab das nicht unter Kontrolle, weil mein Kopf irgendwie ausschaltet und ich sogar Schule vergesse...letztes Mal bin ich in die falsche Richtung gegangen, zum falschen Raum. Oje. 😭
Einmal wollte ich ihm aus dem Weg gehen, naja...weil ich will eigentlich nicht verliebt sein ... meine Eltern hätten was dagegen und deswegen bin ich dann in einen Busch gesprungen. (OMG) 😂🥲🤧🤧🤧 und er hat es so gesehen. Keine Ahnung was er jetzt denkt. Ich bin dann einfach weggerannt. Och ich Komische Papnase. ...
Vllt. findet er mich wenigstens lustig! 😃
Seinen Namen kenn ich immer noch nicht und das schon seit ein bisschen längerer Zeit.
Ich schaff es nicht ihn anzusprechen. Es geht einfach nicht. ... ich bin dann immer so: Heute schaff ich es! Heute sprech ich ihn an.
Und dann: nichts passiert, bleibe wie ein Steinchen stehen. 😮💨
:)
LG
GivenTaken
Ohaaaa lol aber häää voll süss ,ich fühle aber so hart mit dir ,nur dass ich ihn halt nicht wirklich sehen kann
Wirklich verliebt würde ich das nicht nennen, aber es gibt jemandem den ich im Blick habe ;)
Und aufgrund mehrerer Anzeichen hab ich das Gefühl das sie mich auch bemerkt hat und auf jeden Fall schonmal nicht soo schrecklich finden kann xD
Sagen wir mal so: Mein Plan für die nächsten Wochen ist es, ihren Namen rauszufinden xD
LG
Ohaaaaaaaaaaaaaa Viel Glück und alles Gute euch beiden 🍀🫂