Bist du für oder gegen Trolle?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Dagegen 61%
Dafür 22%
Enthaltung 17%

8 Antworten

Dagegen

Obwohl es am Anfang lustig war, Beiträge von Trollen zu lesen, kann ich es nicht mehr aushalten, weil die Mehrheit ihrer Aussagen einfach nicht ernst gemeint sind. 🙄 Auch wegen ihres lächlichen Tones fallen solche Situationen mir schwer vor, mich immer von diesen Nutzern abzulenken, insbesondere mit ihren Anreizen, um Hassverbreitung anzuführen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Dagegen

Am Anfang mußte ich über Trolle ein wenig lachen oder eher schmunzeln , aber leider sind die meisten extrem unlustig .

Dagegen
Dagegen

Es ist nicht mehr witzig, es nervt einfach nur

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich erlebe jeden Tag einen Tag.
ThexSun 
Fragesteller
 18.07.2023, 17:22

Da hast du recht. Trollen unter einer eindeutigen Trollfrage ist aber noch gestattet

1
Dafür

Aber nur für die hier....

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Für alle anderen, besonders auf GF habe ich kein Verständnis.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Community, Troll)  - (Community, Troll)
Dagegen

jedes app das sie unterwandern, machen sie gefühlt zu pornhu* oder datingsapp -.-