Bist du für oder gegen Trolle?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Dagegen 61%
Dafür 22%
Enthaltung 17%

8 Antworten

Dagegen

Obwohl es am Anfang lustig war, Beiträge von Trollen zu lesen, kann ich es nicht mehr aushalten, weil die Mehrheit ihrer Aussagen einfach nicht ernst gemeint sind. 🙄 Auch wegen ihres lächlichen Tones fallen solche Situationen mir schwer vor, mich immer von diesen Nutzern abzulenken, insbesondere mit ihren Anreizen, um Hassverbreitung anzuführen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Dagegen

Am Anfang mußte ich über Trolle ein wenig lachen oder eher schmunzeln , aber leider sind die meisten extrem unlustig .

Dagegen

Es ist nicht mehr witzig, es nervt einfach nur

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich erlebe jeden Tag einen Tag.
ThexSun
Fragesteller

Da hast du recht. Trollen unter einer eindeutigen Trollfrage ist aber noch gestattet

Dafür

Aber nur für die hier....

Bild zum Beitrag

Für alle anderen, besonders auf GF habe ich kein Verständnis.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Community, Troll)  - (Community, Troll)
Dagegen

jedes app das sie unterwandern, machen sie gefühlt zu pornhu* oder datingsapp -.-