Bist Du für Großes bestimmt?

10 Antworten

Das habe ich bis ins Jugendalter tatsächlich geglaubt, auch weil ich sehr einseitig begabt bin- viele Dinge, die andere locker schaffen, kriege ich nicht hin, aber ich habe zweifellos einige herausragende Talente- und weil ich in der Schule immer der Boss war, selbst dann, wenn ich es nicht darauf anlegte.

Ich habe im Leben aber nicht das erreicht, was man als „etwas Grosses“ bezeichnen könnte, obwohl ich in einigen Dingen Erfolg hatte. Ich habe gelernt, auch damit mehr als zufrieden zu sein. Vielleicht habe ich ja dadurch etwas Grosses geschafft.

Halte ich, was mich angeht, für unwahrscheinlich, da ansonsten wenigstens einmal der Versuch in Folge einer Anleitung aus einem Traum hätte bezüglich von etwas funktionieren hätte müssen, was in dieser Welt nicht wirklich alltäglich erscheint - um es mal so auszudrücken.

Unbedingt, ihr werdet es schon noch sehen.

Nein, leider nicht.

das wäre mir irgendwie schon aufgefallen-schade.

Vielleicht.

Wenn ich es nicht schaffe wird es jemand anders werden... Was ich nicht hoffe.