Bist du ein Spätzünder oder ein Schnellchecker?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

spätzünder 🦥 41%
schnellchecker 🦊 34%
keins von beiden 🦄 24%

7 Antworten

keins von beiden 🦄

Bin eher der Mittelzünder und Mittelchecker. Reicht aber fürs Überleben - bis jetzt jedenfalls.

keins von beiden 🦄

Es kommt immer auf das Thema und den Zusammenhang an.

Meistens bin ich dann aber Schnellchecker

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️
keins von beiden 🦄

ich bin weder der der schnell schnell macht und hinwirft oder der der es ewig nicht rafft.

ich muss mich mit allem auseinandersetzen und kapiere dann schon das eine oder andere wie ich mit anderen leuten umgehe oder wie technik funktioniert.

keins von beiden 🦄

Hiii,

Es kommt immer auf das Thema an.🙃😉

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

Beides, manches verstehe ich sofort und manches dauert eine ganze Weile.