Bist du ein angepasstes schäfchen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 82%
Ja 18%

7 Antworten

Das ist wieder so eine Zuschreibung, mit der man bequem Andere abwerten kann, um nicht mit ihnen diskutieren zu müssen. Angepasst sind immer die Anderen, nur man selbst hat den Durchblick, ist unabhängig und lässt sich nichts sagen. Bei den Anderen muss man gar nicht überlegen, ob sie aus eigener Entscheidung so handeln wie sie es tun, oder weil sie angepasst sind...

Nein

Nein, die Gesellschaft vor allem die Männer sind so verweichlicht. Männer werden zu Frauen und Frauen werden zu Männer.

Viele denken nicht mehr und gehen einfach mit der Elite. Aber nicht mit mir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein

Überhaupt nicht, ich mache nichts weil andere es machen.

Nein

Nee, eher das Gegenteil.

Ja

Wenn ein Problem macht kommt man hier nicht weiter im Leben