Bist du dir selbst der Nächste?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein
Bist du dir selbst der Nächste?

denn in meinem Leben gab und gibt es immer viele Menschen neben mir und um mich herum, manche die mir sehr am Herz liegen, manche die mir wichtig sind, manche vor denen ich (aus welchen Gründen auch immer) Respekt habe. Ich muss nicht Mutter Teresa vorgeben zu sein oder sein zu wollen (*), aber ich komme mir bei weiten nicht zuerst.

Bringt dich diese Statistik irgendwie weiter? Vermutlich weniger.

(*) PS: nur ein fiktives Beispiel, da mir durchaus auch die kritischen Stimmen zu ihrem Leben bekannt sind.