Bist du dankbar für dein Leben?

10 Antworten

Jain. Könnte deutlich besser sein. Aber ich habe viel draus gelernt und werde es wahrscheinlich auch in Zukunft tun.

Dankbar bin jedoch dafür, dass ich geistig ein recht gut ausgesprägtes Refletionsvermögen entwickelt habe, ohne mein inneres Kind zu verlieren.

Und dass ich körperlich recht gut ausgestattet bin. Sowohl gesundheitlich als auch im Bezug auf Attraktivität.

Im großen und Ganzen ja. Es ist nicht alles Perfekt, aber ich habe eine gute Familie, ein Dach über dem Kopf und Krieg ist hier auch nicht. Es gibt viele Leute, denen es schlechter geht. Ich hab zwar so meine eigenen Probleme. Aber damit muss ich leben. Wäre doch langweilig, wenn das Leben immer nur einfach wäre. Dazusotzen und mit seinem Leben zu hadern ist zwar für den Moment okay, das macht sicher jeder mal umd kurzfristig ist ein Durchhänger vielleicht auch mal gut. Aber auf Dauer hintert es einen daran, weiterzukommen. Deshalb hab ich mich entschlossen, positiv ins Leben zu gehen und mir Lösungen vorzustellen als in Problemen zu versacken

Froh bin ich schon das ich mein Haus habe, aber so richtig spaß macht das leben nicht mehr.

Was früher anders

Gerade eher weniger. Ist echt beschissen momentan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Mensch

Dankbar eher nicht. Leben macht halt kein Spaß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Verstehe Menschen sehr gut

Vampy15  25.05.2024, 13:26

Ja, ist ein schlechtes Storygame.
Und die Grafik ist auch nicht so gut, wenn man ne Sehbehinderung hat.