Bist Du bereit Kinder auf die Welt zu setzen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein 58%
Ja 33%
Vielleicht 4%
Tue mir einen Gefallen und verh├╝te 4%
Geht dich nichts an 0%
Unter bestimmten Voraussetzungen 0%
Ich will ein Kind mit dir 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Nein vielleicht in zehn Jahren oder so aber jetzt nicht ­čśů

Nein

N├ N├ N├ ich bin m├Ąnnlich und m├Âchte noch keine Kinder

Woher ich das wei├č:eigene Erfahrung
Nein

Ich werde NIEMALS ein Kind auf diese Welt bringen.

Die Welt ist so kaputt und so schei├če! Ich habe jetzt schon Angst vor der Zukunft und ich habe noch sooo schrecklich viel leben vor mir. Ich w├╝rde es mir niemals verzeihen ein Kind auf die Welt zu setzen, welches dann in diesen Zeiten aufwachsen muss. 2100 ist in 76 Jahren! Wenn ich sagen wir mal in 10 Jahren ein Kind bekommen w├╝rde, w├Ąre dieses (wenn es bis dahin ├╝berlebt) 66 zur jahundertwende! Ich will einfach keine Schuld daf├╝r tragen wenn ein Kind sein gesamtes langes Leben auf so ner schei├č Welt leben muss.

Das einzige was ich mir vorstellen k├Ânnte ist zu adoptieren (weil dann bin ich ja nicht schuld das dieses kind auf der welt ist. Ich kann dann wenigstens versuchen das dieses kind dann in einem guten Umfeld aufw├Ąchst.) Aber auch da Zweifel ich mit. Denn Kinder sind auch wirklich anstrengend und ich habe angst davor das ich die Aufgabe nicht schaffe. Das ich ├╝berfordert werde oder falsch erziehe oder was auch immer.

Und ich bin auch einfach noch zu jung um Kinder aufzuziehen

Nein

Und zum Gl├╝ck ist dieser Kelch auch an mir vor├╝ber gegangen.