Bis zum Ende des Lebens nur noch eine Sache essen?

12 Antworten

Mega Maxi Dürüm nur mit Fleisch und Sauce, weil die Deppen von Lifersesrvice keinen Salat hatten (frag mich nicht, hab ich auch nicht verstanden)...also für paar Wochen sollte mich das schon noch erhalten.

Das würde nicht lange gut gehen. Man würde bald unter stillem Hunger leiden auch wenn man nur Früchte essen würde. Es gibt manche Menschen die nur eine Sache essen weil sie eine Art Esstörung haben und sich vor anderen Sachen ekeln aber fast alle haben auch schnell gesundheitliche Probleme. Sehr viele Menschen können sich nur wenige Sachen zum Essen leisten und leiden darum unter dem stillen Hunger. Sie sind zwar satt aber es fehlen ihnen wichtige Nährstoffe und sie leiden unter unter Mangelernährung. Bei mir gäbe es keine Lebensmittel was ich den Rest meines Lebens als einziges Essen könnte.

Stiller Hunger | Brot für die Welt

Ich habe gerade gut gefrühstückt. Davon kann ich schon den Rest meines Lebens klarkommen, nur wäre es auf die Dauer schon etwas langweilig, vor allem wenn ich das 40 Jahre lang zweimal bis dreimal am Tag ausschließlich wiederholen sollte.

Ich hatte gerade eine kleine Heißhunger-Attacke. Da leider kein Eis mehr in der Truhe war, ich aber dringend was Süßes brauchte, hab ich mir Prinzen-Rolle rein gezogen. Allerdings die Billige von Lidl.

Ich schätze wenn ich mich nur noch davon ernähren dürfte, würde ich wohl irgendwann aussehen, wie eine Tonne. Und Diabetes würde ich wohl auch kriegen. Nicht schön. :(

Es gibt einen Mann der seit dem er lebt Heinz Bohnen isst und ihn geht es super und hat einen guten Körper durch Sport.

Nimmst du aber sowas wie Schokolade bist zum Lebens ende zu essen.

Schneller Tod und Dick.