Bis zu welchem Sprachlevel führt Duolingo?

2 Antworten

Ich bin mir nicht ganz sicher welches Level genau, aber die Sätze bleiben definitiv simple. Ich würde zum Sprachen lernen empfehlen Duolingo und eine weitere App zu verwenden, beispielsweise memrise. Wenn du dann merkst das du besser geworden bist, würde ich anfangen Filme und Serien auf Englisch zu gucken, oder auch Youtube Videos, das hilft ein Vokabular aufzubauen und deine Grammatikfähigkeit zu verbessern.

Mehr als A2 ist da m.E. definitiv nicht drin. Für den Einstieg ist Duolingo aber schon top.