Bis zu welchem Schwimmabzeichen habt ihr gemacht?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Silber 29%
Gar keins, kann aber scheimmen 21%
Seepferdchen 17%
Gold 17%
Freischwimmer (Bronze) 13%
Kann nicht schwimmen 4%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gar keins, kann aber scheimmen

Habe mich nie bei einem Schwimmkurs angemeldet, kann aber trotzdem normal schwimmen. Gab auch bei uns in der Schule im Sportunterricht eine Zeit lang wo wir schwimmen mussten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Silber

Habe beim Schulschwimmen letztens Silber gemacht.

Aber in diesem Heft wo die Sachen eingetragen werden, steht nur dass ich Seepferdchen und Bronze habe😅

Silber

Ich habe die Abzeichen bis zum Jugendschwimmabzeichen Silber dokumentiert, Gold habe ich zwar abnehmen aber nicht mehr eintragen lassen, es war mir einfach nicht wichtig.

Gar keins, kann aber scheimmen

Ich habe erst spät schwimmen gelernt. Ich kann schwimmen, aber leider nicht so gut. Ich kann nur Brustschwimmen und etwas Rückenschwimmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rettungsschwimmer Bronze, danach habe ich im Schwimmverein aufgehört.