Schwimmabzeichen Gold erlangen?

4 Antworten

Hallo. Schwimmkurse kann ich dir gerne in den städtischen Schwimmbäder in De Bütt Willich 47877 Willich Straße Am Schwimmbad 1 anbieten. Du musst schon das Seepferdchen Abzeichen haben. Dann Bronze, Silber und Gold. Bitte unbedingt ein Termin bei einer meiner Kollegen vereinbaren, da die Kurse etc meistens ausgebucht sind. Das Schwimmbad ist Täglich durchgehend das ganze Jahr geöffnet von 10 Uhr bis 21 Uhr. Die Kosten liegen eher im moderaten Bereich. Schüler mit Ausweis bekommen 50% Ermässigung. Taucher wie ich zb von DLRG ( Nicht Jugend ) erhalten kostenlosen Eintritt da ich den Türcode besitze. Bitte fragen einfach an der Kasse nach. Flyer und Angebote sind sehr abwechslungsreich und mit einfacher Sprache sehr gut gestaltet.

Woher ich das weiß:Hobby

IM Grunde würde ich sagen: Besuch einen Schwimmkurs. Nur wird das vermutlich so schnell nichts, denn die sind oft ausgebucht. auf MOnate. Ok für erwachsene kann es etwas leichter sein nen Platz zu bekommen.

Gold, das weißt du sicher, verlangt einem einiges ab, das schafft man kaum im Eigenstudium. Zumindest die Grundtechnik solltest du erlernen. einfach paddeln, damit kommst du bei der Prüfung nicht durch. Der Rest ist dann Trainig

Was hast du den vor das du meinst du würdest das Schwimmabzeichen in Gold brauchen?

Selbst Rettungsschwimmer und Bademeister brauchen nur Silber, wobei meistens das nichtmal Einstellungsvoraussetzung ist. Sondern meist ist es so das man nur Bronze als Grundqualifikation haben muss und Silber dann während der Ausbildung und Schulungsphase machen kann.

Imyourboss
Fragesteller

bei der Polizei braucht man Gold

Geh viel üben, schwimmen, tauchen usw., aber Besuch auf jeden Fall ein Schwimmkurs, weil ohne Seepferdchen auf einmal Gold zu machen ist sehr schwer. Und natürlich musst du auch motiviert sein.