Bis zu welchem Lebensjahr mögt ihr euch zurückerinnern?

6 Antworten

Ich glaub so ab 4 ging es richtig konkret los mit den Erinnerungen. Davor gibt es auch schon einzelne Erinnerungsfetzen, die ich mir von meiner Mutter erklären und ergänzen ließ.

4 bis 6 meine schönsten Jahre, mit den schönsten Erinnerungen.

Meine erste Erinnerung, die ich bis jetzt habe, war mit 3 Jahren und mein Alter als ich mich an vieles erinnern kann war mit 5 Jahren.

Bis zum Kleinkind- Alter..

Schön war's, wenn ich für Mist einen drüber kriegen sollte- und unser Schäferhund meinen Vater nicht IN die Hundehütte gelassen hat, in der ich sass..Und dann war die Wut verraucht..

WEZO198  15.10.2023, 11:32

Seit ich geboren bin. Ich bin nähmlich ein alpha

An einzelne kurze Augenblicke kann ich mich sogar bis fast in die Babyzeit errinnern.

Ich kann mich in etwa an das Alter von 5 Jahren zurück erinnern, das war bis dahin eine unbeschwerte Zeit, und ich wurde eingeschult, der Ernst des Lebens.