Bis zu welchem Alter kann man in der Nba anfangen?

3 Antworten

Dirk Nowitzki war ebenfalls 20. So ein Alter wäre jetzt nicht ganz so ungewöhnlich, egal ob US-Amerikaner oder nicht.

Alter und Nationalität spielen keine Rolle um in der NBA spielen zu können. Hauptsache Du bist ein überdurchschnittlich guter Basketballspieler. Natürlich, wenn Du dann mal auf die 30 zugehst oder diese überschritten hast, könnte es eventuell zu spät sein um eine professionelle Karriere in der NBA zu starten.

Klar, wenn Du gut genug bist. Nowitzki war auch 20, als er in der NBA angefangen hat.