Bis zu welchem Alter ist es normal bei den Eltern zu wohnen?

8 Antworten

Ich finde das soll jeder selber entscheiden da gibt es für mich keine Altersgrenze ich bin 28 ich hab ein Handicap ich hab motorische Störungen und brauche viel Hilfe im Alltag ich lebe auch bei meinen Eltern und werde im April schon 29 wie gesagt ich finde das soll jeder selber entscheiden

Mit 18 kann man ausziehen, obwohl die meisten dann wohl noch nicht die Mittel für eine eigene Wohnung haben.

Heutzutage wohnen besonders die Söhne gerne auch bis 30+ im Hotel Mama.

Ich denke, mit Max 25 sollte die Verselbstständigung schon sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bis man die Ausbildung, Schule fertig hat. Maximal 24 würde ich sagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung