Bis zu welchem Alter ist ein Aufholwachstum möglich?

1 Antwort

Aufholen kann man es nicht. Man wächst so, wie man wächst. Du kannst nicht erwarten, nur weil du jetzt keine Mangelernährung mehr hast, direkt 10 cm zu wachsen! Das ist einfach unmöglich und so funktioniert es auch nicht.

Wie groß bist du denn? Wie groß sind deine Großeltern bzw. deine Eltern?

Mit 17 ist das Wachstum nach oben größtenteils vorüber (mit Ausnahmen natürlich..).

LG

Anonym787553
Fragesteller

Bin 167cm meine Eltern sind kleiner als ich aber mein Bruder ist erst 14 und schon über 175cm.Kann ich noch wachsen oder wird noch etwas nachgeholt sag ich mal.Nicht nur Körpergröße sondern auch Hände und Füße etc.