Sind meine Füße zu klein?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist schon eine ziemlich kleine Schuhgroesse fuer einen Jungen.

Du hast schon kleine Füße für deine Körpergröße.

Du bist 5cm grösser als ich.

Ich bin 168cm gross und habe Schuhgröße 44

Ich bin 28 Jahre alt und bin Männlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du dich damit normal bewegen kannst, sind sie nicht zu klein.

das ist sehr klein. Ich bin 11 jahre alt und ein Mädchen. Ich habe die Schuhgröße 40.

Normal denk ich, meine Freundin ist 1,65 und hat Größe 41. Sie beschwert sich immer dass ihre Füße so riesig sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
kahlukasl  25.04.2021, 20:22

Und ich hab auch Größe 38 wollte ich noch schreiben aber habs ausversehen abgeschickt

Junge475
Fragesteller

Sie ist ja auch weiblich

kahlukasl  25.04.2021, 20:23
@Junge475

Ja, aber ich bin 23 und hab Größe 38. Mich stört es nicht aber deine Füße können ja noch wachsen.