Bis wieviel Uhr liefert DHL und bitte mit euren Erfahrungen?

8 Antworten

bis die Tour durch ist.  Max jedoch bis 22 Uhr.  Hab ich aber bisher nur von Privaten Zustelldiensten erlebt im Weihnachtsgeschäft.

Die DHL Tourenplanung ist meist bis max 20 Uhr ausgelegt da dann alle wieder am Hub sein sollen um die LKW Wechselbrücken für 22 Uhr beladen zu können.

Zudem gilt auch für DHL Fahrer das Arbeitszeitgesetz.

Bei dem verschissenen Lieferanten kannst du locker 1-3 Wochen warten

Das kommt auf den Lieferanten an. Wenn du schon mal ein Paket von DHL in Empfang genommen hast kannst du dich ja an dieser Uhrzeit orientieren, denn der Lieferant (wenn es denn derselbe ist) fährt meist dieselbe Route ab.

Im Grunde kannst du zwischen 8-19 Uhr mit der Lieferung rechnen. Kann auch mal später sein.

Hallo,

Kommt glaube drauf an wo du wohnst....

Such mal vllt nach einer Art Support Nummer... die helfen dir sicher weiter..

MFG

bis xx Uhr. Oft fahren sie die selben Routen, jeden Tag. kann sein das sie gerade bei dir schon um 9 Uhr morgens vor der Tür stehen oder wenn du Pech hast abends um 18 Uhr.

bei uns kommen sie morgens ca. 10 Uhr.