Bis wieviel Uhr liefert DHL samstags in München?

1 Antwort

Die fahren morgens los mit allem, was auszuliefern ist. Und das dauert unterschiedlich lang. Hab z.T. nach 18 Uhr noch eine SMS gekriegt, daß gerade etwas für mich in die Packstation geliefert wurde (und ich wohne im Raum München)

Etwas in einem Karton verschicken?

Hallo, kann man etwas in einem Karton verschicken wo vorher z.B eine Kamera drinnen war also praktisch der Karton in dem sie gekauft wurde? Ich würde gerne ein Kuscheltier in einer alten Kamerakiste verschicken... Geht das oder muss es so eine braune Kiste sein? Falls ich es in der Kamera Kiste verschicken kann, muss ich einfach nur den Paketschein drauf kleben und damit zur Post gehen? Lg

...zur Frage

BIS WIEVIEL UHR LIEFERT DHL AUS ?

...zur Frage

DHL Empfänger Unbekannt - wertvolle Sendung einfach so verschwunden, was kann ich tun?

Ich habe gestern auf ein Paket von der Telekom gewartet. Plötzlich stand anstatt Sendung in Zustellung nur noch "Empfänger Unbekannt" in der Sendungsverfolgung. Ich bin runter, habe weder ein Zustellfahrzeug (was bei uns in der Regel mindestens bis um halb 8 in der Umgebung steht) noch einen Zusteller gesehen. Im Briefkasten war ebenfalls keine Nachricht. Die Hotline ist der schlechteste Witz überhaupt, die denken auch ihre Kunden sind total unterbelichtet. Erst erzählt mir der sehr gelangeweilte Kundenberater die Dienstboten hätten bereits um 18:00 Uhr Feierabend - was vorne und hinten nicht stimmt (letztes Update auf Empfänger unbekannt erfolgte am 31.01.17 um 18:52 Uhr). Danach meinte er das die Telekom mir eine falsche Sendnungsnummer gegeben hätte, was auch falsch ist da sie korrekt ist. Ich habe jetzt eine E-Mail und ein Fax an DHL gesendet. Die Telekom habe ich auch mehrmals über den Vorfall informiert. Ich habe wirklich richtig Angst dass das Gerät vom Postboten geklaut wurde. Denn seit gestern Abend um 19 Uhr wurde der Status der Sendung nicht mehr aktualisiert. Meine Vermutung ist auch, dass der Postbote gestern einfach keine Lust mehr hatte und die Sendung einfach so abgescannt hat damit er keine Arbeit mehr damit hat. - Das witzige daran ist, ich hätte gestern zwei Sendungen bekommen sollen, beide unter Unbekannt betitelt und nicht auffindbar. Habt ihr mit so einer ärgerlichen Situation schon Erfahrungen gemacht und könnt ihr mir hilfreiche Tipps dazu geben? Ich sitze förmlich auf heißen Kohlen und fühle mich dem so machtlos ausgeliefert. Danke schon mal für eure Antworten & Erfahrungen :)

Folgendes steht in der Sendungsverfolgung:

Di, 31.01.17 09:48

--

--  NICHTS

Di, 31.01.17 09:54

--

Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.

Di, 31.01.17 18:52

--

Der Empfänger ist unbekannt.

Di, 31.01.17 19:29

--

--  NICHTS

...zur Frage

Bis Wieviel Uhr Stellt DHL Samstags zu?

Warte noch auf ein Paket

...zur Frage

Liefert die Dhl auch Samstags aus?

Ich wollte fragen ob die DHL auch Samstags ausliefert, in der Schweiz.

...zur Frage

Liefert DHL auch Samstags Packete aus?

bzw bearbetet sie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?