Bis wie viel uhr liefert DHL samstags?

6 Antworten

Also bei uns (Leipzig) habe ich es jetzt im letzten halben Jahr vier mal gehabt, dass die Sendungsverfolgung mir sagt, mein Paket ist in das Zustellungsfahrzeug geladen worden. Samstags dann so zwischen 15 u. 16 Uhr erscheint dann eine Meldung, dass keine Zustellung mehr erfolgen konnte. Ich denke, was bis 14 Uhr nicht zugestellt ist, geht zurück ins Depot und muss bis Montag warten - dann fällt der Hammer :-(

Die haben ihre Touren, solange, bis die durch sind, kann es dauern. Bei Expreßlueferungen kann man ja ein Zeifenster wählen, wann man beliefert werden will. Und wenn du Pech hast, will jemand in deuner Nähe erst nach 20 Uhr beliefert werden. Dann wird der Zusteller seine Tour so planen, daß er entsprechend spät in deiner Nähe ist. Aber das ist eher selten, daß es wirklich so spät wird. Nach 17 Uhr habe ich eigentlich noch nie ein Paket bekommen.

das kommt doch darauf an wo du wohnst. Bei uns liefern sie bis 16:00 Uhr