bis wann mit BaseCap rumlaufen als mann?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

bis 25 50%
bis 30 50%
bis 20 0%

11 Antworten

bis 30

Kommt auf die Form an - die mit dem Geraden Schild gehen bis 18, die mit normalen Schild bis maximal 30 Jahre.

Dann gibt es noch die Army-Capes die vom Prinzip her zwar auch noch Basecapes wären aber bis Mitte 40 getragen werden können.

Ab Mitte 40 würde ich je nach Typ eher zu einem Fedora, eienr Baskenmütze oder einen Elbsegler von Sterkowski raten

Also ich denke mir im Sommer ist es völlig ok und da hat das ganze auch noch einen Sinn. Wenn du jetzt diese Teile mit den ganz geraden bzw. flachen Schilden meinst, dann würde ich dir raten, sie nach deinem 15 Lebensjahr nicht mehr zu tragen, weil sie bei den meisten Leuten einfach nur lächerlich aussehen und ein Großteil dieser Menschen, die sie tragen, überhaupt nicht wissen, wer oder was z.B. die Chicago Bulls sind o.Ä.!

Diese anderen, mit den leicht gebogenen Schilden sehen völlig ok aus. Die kannst du auch noch mit 50 tragen. ;)

Aber mach einfach, was du möchtest und dir gefällt, solange es nicht darauf ankommt, ernst genommen zu werden.

Das kommt immer auf den Style an.

Wenn ne Cap zum Style passt, dann kann man sowas IMMER tragen.

Genauso wie Sonnenbrillen.

Wenns passt, dann passt es eben.

Ist halt dein Style und jeder Style ist anders und einzigsartig.

bis 25

ab dann wirds aus meiner Sicht peinlich....

Aber solange es dir gefällt solltest du sie tragen denn es geht um dich und nicht was andere von dir denken :)

Kommt immer auf den Typ von Mann drauf an. Ich finde, manche können es bis 35-40 oben haben und manche schauen mit 25 schon doof damit aus!