Bis wann kann man xbox spiele zurückgeben?

2 Antworten

Rückerstattungen werden in der Regel für Anforderungen ausgestellt, welche die folgenden Kriterien erfüllen:

Anforderungen werden innerhalb von 14 Tagen nach dem Kaufdatum eingereicht.

Anforderungen beziehen sich auf Spiele, bei denen Sie nicht viel Spielzeit angesammelt haben.

https://support.xbox.com/de-DE/help/subscriptions-billing/buy-games-apps/refund-orders

In der Regel 30 Minuten oder 1 Stunde Spielzeit nicht darüber. Und man muss auch gründe nennen warum man diese zurück geben will wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Hallo, ich habe vor ca einer Woche ein Spiel im Xbox Store zurück gegeben. Kann es komischerweise aber noch starten und spielen. Hat jemand Erfahrungen damit??

Costramus  06.01.2024, 20:11

ist mir auch schonmal passiert, habe das Geld auch bekommen aber das Spiel (Titanfall 2) bisheute. Und kann es auch spielen.