Bis wann kann ich das Paket zurückschicken wenn es am 8.6 angekommen ist und ich es 28 Tage zurückgeben kann ich bekomme das Datum einfach nicht ausgerechnet?

4 Antworten

kommt mir vor als wäre es eine grundschul hausaufgabe. weshalb ich dir nicht einfach die antwort sagen will. Musst am kalender nachzählen.

aber 29.6. ist der erste tag. und am achtundzwanzigsten tag musst du vor 12 mittags dem absender schriftlich mitteilen dass du vom rückgaberecht gebrauch machst.

kann sein dass dein lehrer behauptet es müsse am achtundzwanzigsten tag in der firma zurück sein oder zumindest bei der post. Aber was ich im vorigen absatz schrieb ist rechtlich so. Bin Kaufmann für Büromanagement.

istdochegal807
Fragesteller

Ist keine Grundschule Hausaufgabe bin 15 😂aber trotzdem danke für die Antwort

Bis zum 9. Juli 2022.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung