Bis wann gibt es Schnee?

11 Antworten

Ja, der Schnee kann auch noch den Februar über liegen bleiben. Es gab auch schon im April Schnee, aber da bleibt dann nicht der Schnee aus dem Januar so lange liegen, sondern dazwischen gab es oft längere frühlingshafte Phasen, teilweise sogar über 20 Grad, bevor es dann wieder kalt wurde. Spätestens im März wird es also wieder deutlich über 10 Grad geben, wahrscheinlich sogar 15 bis 20 Grad. Der Februar kann aber durchaus noch ein kalter Wintermonat mit viel Schnee werden.

Das kann bis Februar oder früher März teilweise weitergehen. Sobald die Temperatur eben auf über null ist, dann wird es keinen Schnee geben.

In 6 Wochen haben wir das gröbste überstanden. Aber Schnee kann es bis Anfang Mai geben.

Das kann sogar bis in den Februar, März teilweise gehen.

Aber sobald die Temperatur eben auf null bzw + null Grad ist

Kannst dir große Weltwetterkarten ankucken.

Dazu reicht es für die kommenden 3 Tage einen Meterologen zu fragen oder den Wetterbericht zu schauen.

Alles über 24h sind sowieso Hypothesen.

Alles über 3 Tage hinaus grenzt an Hellseherei.