Bis wann Cambridge-Zertifikat?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann das auch mit 70 plus noch machen. Klar. Ein Kurs ist nicht Vorbedingung, aber sehr, sehr zu empfehlen.

Wie ich so mitbekommen habe, interessiert dieses Zertifikat keinen. Kann aber auch falsch sein.

Dahika  06.02.2022, 12:36

ich denke mir, wenn bei einer Stellenausschreibung gute Englischkenntnisse verlangt werden, ist es schon hilfreich, wenn man das durch ein Cambridgezeugnis belegen kann. Behaupten kann man vieles, wie man übrigens hier ständig lesen kann. "Ich kann 10 Sprachen." Ich denke dann spöttisch. "Ah ja...."