Wie schwer ist das "Cambridge Certificate For Advanced"?

2 Antworten

Es ist gewiss nicht leicht, und es werden z.T. ganz andere Dinge gefordert als in einer Klassenarbeit. Schülern aus der bilingualen Klasse wird der Test weniger schwer fallen. Wenn Du aber wirklich in Englisch 1 stehst, solltest Du es versuchen, denn dieser Test, wenn bestanden, kann sehr nützlich sein.. - Du hast allerdings nicht geschrieben, welche Schulform Du besuchst und in welcher Klassenstufe Du bist. Tipps/Hinweise: http://www.cambridgeesol.de/exams/cae.php

Die Frage ist zwar schon etwas älter, aber antworten werde ich dir trotzdem noch mal.^^ Also ich hab dieses Zertifikat letztes Jahr selbst gemacht und fand es relativ einfach. Ich war damals in der 9. Klasse Gymi. Du wirst halt in allen Bereichen abgefragt, Reading, Writing, Listening und Speaking. Speaking natürlich mündlich alles andere schriftlich. Wenn du wirklich flüssig sprechen kannst und im Englischunterricht nicht geschlafen hast, sollte es kein Problem für dich sein. Natürlich kommt es immer darauf an wie gut der Englischunterricht an deiner Schule ist. LG,

Okay vielen Dank :)

0

Hallo ich schreibe den first test?

wie kann ich mich ab besten darauf vorbereiten??

...zur Frage

Wie gut muss man für das Cambridge Certificate in Advanced English sein?

Hallo, Ich mache im nächsten Schuljahr bei einem vorbereitenden Kurs für das Cambridge Certificate in Advanced English mit. Ich lerne Englisch seit dem Kindergarten und beschäftige mich auch gerne in meiner Freizeit mit der englischen Sprache (Filme, Bücher, Youtube, Lernapps). Ist es wahrscheinlich das Zertifikat zu erlangen, wenn man vorher nicht im Ausland war sondern nur Englisch LK gewählt hat und somit die Leistungen eher dem Schulenglisch und nicht dem Unienglisch entsprechen?

...zur Frage

cambridge certificate Prüfung

Hi, ich möchte gerne die cambridge certificate Prüfung machen ,doch bin ich mir unsicher ob ich sie schaffen werde, meine Englischnoten schwingen immer zwischen gut und befriedigend .Also wollte ich mal fragen ob jemand schon mit der Prüfung Erfahrung gemacht hat und ob man als Durchschnittlicher Realschüler die Prüfung schaffen könnte.?!

...zur Frage

Als Au pair ins Ausland trotzdem schlechter Englischkenntnisse?

Ich absolviere momentan eine Ausbildung als Erzieherin und würde gerne nach meiner Ausbildung für 6-12 Monate ins Ausland als Au Pair.
Das größte Problem ist, das ich kaum Englischkenntnisse habe. Mein Englischniveau schätze ich zwischen Mittelschul- und Realschulleistung ein.
Mich würden die Länder Schweden, Finnland und Norwegen total interessieren. Jedoch habe ich unheimliche bedenken da ich weder die Sprache des jeweiligen Landes noch gutes Englisch besitze. Seht ihr eine Chance doch im Ausland als Au pair zuarbeiten oder ratet ihr mir davon ab?

...zur Frage

Ist das Cambridge First Certificate schwer?

Bald mach ich die Prüfung für das Cambridge First Certificate. Hat das jemand von euch schonmal gemacht? Habt ihr euch irgendwie besonders drauf vorbereitet? Danke :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?