Bis in welches Alter wächst der Penis?

7 Antworten

Der Penis kann (muss aber nicht) bis etwa zum 20. Lebensjahr wachsen...

Ab 30 bleibt es und ab 50 schrumpft er wenn es nicht oft benutzt wird

Ich wünsche Dir, daß er Dein ganzes Leben in den wichtigen Situationen wächst.

Weder die Länge noch Durchmesser machen Dich zum besseren oder schlechteren Mann, nur die Einbildung, es könnte eine Rolle spielen, beeinflußt Dich.

Auf gut Deutsch, mach Dir da keine Gedanken darüber und lebe mit dem kerlchen, so wie er ist.

Andere Dinge sind in der Liebe wichtiger:

- Charakter

- Selbstbewußt sein

- Lebenserfahrung

- Intelligenz

- Höflichkeit, Freundlichkeit, dein lachen, Deine Augen

- dein Geruch (der nicht durch Rasierwasser verfälscht wird).

Such keine Fehler an Dir, wo keine sind, Du bist Du, so wie Du nun mal bist, und denk nicht darüber nach, ob dein Dingdong Garde- oder Zwergenmass hat.

An dieser Grafik kannst du dich gütlich tun, wenn du es genau wissen möchtest:

Peniswachstum - (Sex, Sexualität, Penis)

Bis zum 21 Lebensjahr wächst dein kompletter Körper noch. Von 20-21 zwar kaum noch aber er tut es. Dann hört dein Wachsen endgültig auf.

Also wächst dein Penis auch noch bis zum 21 Lebensjahr genauso wie dein großer Zeh