Bipolare Depression?

3 Antworten

Da dein Anliegen dies erforderlich macht, und ich dir so am besten weiterhelfen kann, frage ich zunächst erstmal so: ist die bipolare Störung ärztlich diagnostiziert worden ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

dich in Behandlung geben, Psychotherapie und wahrscheinlich ergänzend dazu Psychopharmaka

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Psychologiestudium / Tätigkeit in Traumatherapie für Kinder

verreisterNutzer  26.02.2022, 23:24

Ich bin gerade in einer manischen Episode, aber ich habe mich heute wieder selbstverletzt weil ich so scheiße gebaut habe, dass ist nicht mehr normal. Zum groß Teil wegen diesen scheiß manischen Episoden, die eh nur 3-6 Tage lang sind, habe ich Suizid Gedanken und verletze mich. Also es gibt auch noch andere Gründe, aber das sind welche

medikamentös einstellen lassen