BIOS Update wird angezeigt, wird aber nicht ausgeführt. Was kann ich tun und hat jemand das gleiche Problem?
Hallo:)
Ich habe seit kurzem das Mainboard Asus Rog Maximus Z790 Hero BTF, alles tip top:) Als ich alles in Betriebnahm habe ich das Board mit einem USB-Stick (FAT32) auf die neuste BIOS-Version geupdatet. Ging alles tiptop. Jetzt wollte ich vorhin das neue BIOS-Update installieren, (da ja Intel die Probleme mit den CPU der 13th und 14th Generation hat)geht jedoch alles nicht, habe wirklich alles versucht und bin am verzweifeln…
habe es mit der normalen Version ohne Renamer versucht und mit der Renamer funktion. Es wird mir aber immer die gleiche Fehlermeldung angezeigt, dass es keine Originale BIOS-Version sei. Habt Ihr einen Tipp oder habt es erst selber durch gemacht? Dan wäre ich echt froh um eure Hilfe:)
Gruss Hoschi😁
2 Antworten
Nach einer Beta Version halte ich alles für möglich, auch dass ein normales update nicht funktioniert. Schreib ASUS an, die können sicher helfen
Hi,
Bvor Du das falsche BIOS darüber nagelst, wonach der Rechner evtl. platt ist, würde ich lieber an den Support des Boardherstellers schreiben. Ort das richtige BIOS holen.
Das sollte normaler Weise so sein. Aber auch die Beschreibung lesen.
Hallo:)
Danke dir, aber wenn du auf der Originalen ASUS Seite bist und dein Board aufwählst. Kannst du doch nichts falsch machen, oder schon?