Bios hängt sich immer wieder kurz auf?

2 Antworten

wenn der ram von der latenz nicht zum board passt, ist das schlecht. und wenn du bspw. irgendwelche settings vornimmst im bios, die dein system instabil machen, ist das schlichtwegs Krux.

Geh zu nem Computerladen, gib den PC ab, sag dass dein Bios ständig abschmiert und der Laden wird deinen Rechner auf Herz und Nieren testen und schauen, ob überhaupt der Ram zum Mainbaord passt.

Nicht jeder RAM passt zu jedem Board.

Nen Computer zusammenbauen von 0 auf 1 klappt nie so, wie man das möchte.

BIOS auf der neusten Version? LINK

Bei vielen machen die DDR5 Riegel ärger, wenn ein altes BIOS genutzt wird.

LG