Biographie schreiben?

2 Antworten

Was für eine Biografie? Deine? In welchem Rahmen willst du die veröffentlichen? Das ist durchaus wichtig. Deine Hintergrundinformationen sind etwas vage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Praktische Erfahrung, Fortbildungen
Bergmannassel
Fragesteller

Ja, meine eigene. Dabei sind viele Personen wichtig von denen ich nur den Vornamen verwenden will. Auch Orte und illegale Dinge spielen eine Rolle.

Danke für den Wille mir zu helfen

upbrunce  03.12.2021, 20:03
@Bergmannassel

Nach wie vor fehlt konkret der Rahmen der Veröffentlichung, um das mit den Rechten abschließend klären zu können...