Könntet ihr euch vorstellen eine Biografie über euch selbst zu schreiben?

5 Antworten

Ich denke schon, dass es einige interessieren könnte (muss aber nicht). Ich habe schon vieles erlebt, besonders eben Scheiße.

Mit 4 das traumatische Erlebnis mit meiner Mutter, als sie in der Küchentür zusammengebrochen ist. Diagnose: MS. Der Moment hängt mir noch ganz genau im Kopf, obwohl das schon 29 Jahre her ist.

Eine Kindheit wo ich nie geschlagen wurde, mein Bruder aber dafür umso mehr und heftiger. Was das mit mir angerichtet hat, als er ins Heim kam ect.

Eine Essstörung in der Jugend

Scheidung der Eltern, einschläferung unseres Hundes

Schwanger mit 19, eine Geburt, die niemand erleben möchte... Misshandlung und Gewalt unter der Geburt, Psychische Grausamkeit, Wochenbettdepression und was letztendlich wirklich heholfen hatte.

Wie unsere Hündin erschossen wurde

Ausbildungskampf mit Kleinkind in Vollzeit.

Ehe, Eigenheim. Kind Nr.2 ab da wird es eher langweilig. Es wäre jedenfalls ein langes Buch mit sehr vielen schlimmen Momenten. Jedenfalls für mich. Das Problem ist eben: Wir alle haben unsere Geschichte. Mit guten und schlechten Momenten. Da mich keiner kennt, wird es auch keinen interessieren.

Ich würd schon was schreiben, aber es wäre halt extrem uninteressant und keiner außer mir würds lesen

ArwenPotter
Fragesteller

Weiß man nicht :) und wäre es es denn nicht wert, wenn du es nur für dich schreibst? Um so Erinnerungen festzuhalten?

walker82115  04.11.2023, 00:07
@ArwenPotter

Vielleicht, aber es is meistens jeden Tag dasselbe und auch das is ned spannend, aber danke für die antwort :)

Ne. Bin zu faul für sowas. Und wahrscheinlich auch zu jung als dass ich viel schreiben könnte.

Nee... Das Schreiben wäre echt furchtbar langweilig.