Bio und Mathe lk geht das?

1 Antwort

Das kann dir von hier aus praktisch keiner sagen. In erster Linie hängt es vom Bundesland und den dortigen Vorschriften ab, und danach kommen die Städte und danach die Schulen, die jeweils ihr eigenes Süppchen kochen. Geh am besten zu deinem Klassenlehrer/Tutor/Stufenleiter/Vertrauenslehrer und frage ihn/sie, ob die gewünschte Kombi an deiner Schule möglich ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
sport507
Fragesteller

Okay danke also ich Wechsel die schule wahrscheinlich,da ich die q1 freiwillig wiederholen möchte