Binge Eating ( Reha)?

1 Antwort

* Bekommt man dort einen Therapeuten ?

Natürlich, sonst wären solche Aufenthalte unsinnig. Es gibt in Derartigen Kliniken immer mehrere Therapeuten, die alle noch unterschiedliche Schwerpunkte behandeln.

*Wie lange seid ihr dort geblieben, für die die geblieben sind ?

Das wird sehr unterschiedlich sein. Und daran solltest du deinen Aufenthalt nicht messen. Man wird entlassen, wenn es einem wieder gut geht und man mit der Erkrankung umgehen kann.

Wenn du mitarbeitest, wird deine Behandlung sicher von Erfolg gekrönt werden.

Alles Gute für dich.