Ich finde das Video Ok.

Die Musik ist während du Spielst gut aber am anfang gefällt sie mkr garnicht. Man fühlt sich irgendwie gehätzt.

Die Efekte wie yeahhhhhh und uh finde ich nicht so gut sie triggern mich ausirgendeinem grund.

Es kommt aber auch immer auf den geschmack an. Ich kann mir sehr gut vorstellen das es viele Leute genau so mögen.

Simon667834
Fragesteller

Danke

1. Jeder sein Musik Geschmack ist anders, bitte verwende etwas neutralere Musik, manche Titel dazwischen sind echt Krampf.

2. Der Schnitt ist auch nicht weniger Krampf, man sieht die Mühe dahinter aber manchmal ist weniger mehr..

3. Ich hatte mir etwas stimme noch gewünscht, diese Videos, ohne dass jemals was gesagt wird finde ich absolut Quatsch

Simon667834
Fragesteller

Ok, danke für deine ehrliche Meinung.

LG Simon

Der Schnitt ist etwas flott. Man kommt oft gar nicht hinterher.

Bei der Musik hast du dich wohl großzügig bedient. Da musst du aufpassen wegen Copyrights.

So richtig erkennt man auch nicht um was es geht. Soll es um ein Game names MR. BEAST SKIN gehen??? Was genau ist Exklucive? Da musst du den Algorithmus von YT mehr füttern.

Aber wer soll den sowas gucken??? Eine große Anzahl an klickst wirst du da mMn nicht bekommen.

Simon667834
Fragesteller

Danke, ich werde den Titel endern.

LG

Natürlich ist das Eigenwerbung

Ademi33  28.12.2023, 13:02

Nein, sich Feedback einzuholen ist auf GF tatsächlich erlaubt

Simon667834
Fragesteller

👍

Kommt drauf an. Wenn du unter 14 bist ist es recht gut gemacht. Älter kann man mehr machen

Unter 14 gut das du nichts einsprichst.

´über 14 wäre gut, wenn du was einsprichst.

Hab ich dich verwirrt? Mhh Sry ^^

Simon667834
Fragesteller

Alles gut, hab es verstanden👍

vielen Dank

LG Simon