bindehautentzündung?

2 Antworten

Wenn man ein Tier besitzt, sollte man auch über die finanziellen Mittel verfügen, um eventuelle Tierarztkosten zahlen zu können. Natürlich kann es auch mal einen schlechten Tag geben. In meiner Region gibt es die Tiertafel, die auch Tierarztkosten übernimmt, wenn sie notwendig sind.

Ob das auch in eurer Region so ist, weiß ich nicht und kann ich daher auch nicht beurteilen. Aber eine Bindehautentzündung bei Tieren sollte immer tierärztlich behandelt werden. Die Behandlung kostet zwischen 50 und 80€, mehr sollte sie eigentlich auch nicht kosten, außer in einer Tierklinik.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Biologi im Schwerpunkt Zoologie, Spezialisiert: Ornithologie

dazu müsste man die katze mal sehen,