Bin zwar erst 40, aber bin am liebsten immer nur zuhause, geht es euch auch so?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja 63%
Nein 38%

6 Antworten

Ja

Bin auch gerne zu Hause, oder besser gesagt einfach für mich. Da gibt es wirklich nichts Schlechtes daran. Ich gehe manchmal aber trotzdem gerne raus um den Sonnenuntergang anzuschauen oder mir das Skateboard fahren beizubrigen:)

Ja

Ich liebe es alleine zuhause zu sein, weil ich dann das Gefühl habe, dass die Wohnung mir gehört. 😄

Nein

Den ganzen Tag nur aufm Sofa hocken und dabei tiktoks und Fernseher schauen? Nein Danke.

LillyFee93112  22.01.2024, 18:38

Ich habe da kein Problem mit 😂

LillyFee93112  22.01.2024, 20:17
@WeissBrot965

Ich beschäftige mich eben lieber ruhig mit YouTube gucken fernsehen Musik hören und spielen das ist doch nicht weiter schlimm

Ja

Kenne ich gut bin zwar erst 30 aber auch am liebsten zu Hause dort ist meine gewohnte Umgebung dort ist alles was ich brauche und haben möchte auch immer griffbereit zum Beispiel um mich gut beschäftigen zu können