Bin zu weit gegangen beim ersten Mal.wie kann ich mich entschuldigen?

6 Antworten

Entschuldigen brauchst Di Dich nicht. Du hast nichts Falsches gemacht. Wenn zwei erwachsene Menschen so was machen, ist das normal.

Wenn Du sie f*cken willst, solltest Du für sie angenehme Rahmebedingungen schaffen (ruhige/ungestörte Atmosphäre, brennende Kerzen, schöne Musil, Blütenblätter, Duftbad usw.). Sie scheint auf so was zu stehen.

Have fun!

Ich würde versuchen einfühlsam auf sie zuzukommen und mich bei ihr zu entschuldigen.

Zeig ihr, dass es dir Leid tut und sage es ihr auch. Du könntest ihr zu eurem nächten Treffen auch einpaar Blumen oder eine kleine Schokolade mitbringen. Auf Cute-Basis ;).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein großer Overthinker :) + Schon einwenig erlebt

Du solltest ihr in erster Linie Zeit geben um darüber hinwegzukommen. Denn eine Entschuldigung kann man nicht erzwingen.

Du warst horny und hast ihre grenzen verletzt ist nix mit sorry und weitermachen sei just simple für sie da und achte auf ihre signals für was sie bereit ist bissi einfühlsamkeit und respect praktizirn

Sag ihr, daß es dir Leid tut, und du es mit ihr beim nächsten Mal romantischer machst, und wenn sie das Startzeichen dafür gibt.