Bin zu weit gegangen beim ersten Mal.wie kann ich mich entschuldigen?
Ich 18 und meine Freundin auch 18 sind seit 7Monaten zusammen.Auch mit sexualbkantakt mit den Händen Also ich lag mit meiner Freundin im Bett und habe sie fingert an an ihr mit meinem.... Herum gespielt, alles ganz okay dann kam ich auf die dumme Idee ihn halb rein zu stecken.Dies ging ihr zu weit und sie hat angefangen zu weinen. Sie wollt das ich ihr erstes Mal für etwas romantisches aufhebe ich muss auch sagen ich war auch nicht ganz in ihr drin.
Jetzt will ich fragen kann ich mich entschuldigen und wenn ja wie ?
6 Antworten
Entschuldigen brauchst Di Dich nicht. Du hast nichts Falsches gemacht. Wenn zwei erwachsene Menschen so was machen, ist das normal.
Wenn Du sie f*cken willst, solltest Du für sie angenehme Rahmebedingungen schaffen (ruhige/ungestörte Atmosphäre, brennende Kerzen, schöne Musil, Blütenblätter, Duftbad usw.). Sie scheint auf so was zu stehen.
Have fun!
Ich würde versuchen einfühlsam auf sie zuzukommen und mich bei ihr zu entschuldigen.
Zeig ihr, dass es dir Leid tut und sage es ihr auch. Du könntest ihr zu eurem nächten Treffen auch einpaar Blumen oder eine kleine Schokolade mitbringen. Auf Cute-Basis ;).
Du solltest ihr in erster Linie Zeit geben um darüber hinwegzukommen. Denn eine Entschuldigung kann man nicht erzwingen.
Du warst horny und hast ihre grenzen verletzt ist nix mit sorry und weitermachen sei just simple für sie da und achte auf ihre signals für was sie bereit ist bissi einfühlsamkeit und respect praktizirn
Sag ihr, daß es dir Leid tut, und du es mit ihr beim nächsten Mal romantischer machst, und wenn sie das Startzeichen dafür gibt.