Bin verzweifelt. Was soll ich tun?
Ich fühle mich als frau zu frauen hingezogen. In meiner religion wird das nicht positiv angesehen und ich möchte auch eigentlich nicht auf frauen stehen, da ich irgendwann mal heiraten und kinder kriegen möchte. Aber mich machen frauen nunmal viel mehr an als männer. Sei es das aussehen, der körper, oder der geruch. Ich weiss nicht was ich tun soll.
2 Antworten
Du kannst Deine Gefühle natürlich unterdrücken und Dir nen männlichen Partner suchen aber ob es Dich glücklich macht, wage ich zu bezweifeln. Die Religion ist nicht Alles und Du bist nicht geboren, um Gott oder Allah zu gefallen, sondern um Dein Leben zu leben. Entscheidend ist, daß Du glücklich bist. Ich habe meine ersten, sexuellen Erfahrungen, auch mit einer Frau, bzw Mädchen gehabt. Wir waren 14 und es war, bzw ist meine beste Freundin. Wir hatten Beide Lust, es auszuprobieren und haben angefangen und zu streicheln und würden dann auch intim, miteinander. Meinen ersten Freund hatte ich erst ein paar Monate später. Sex zwischen Frauen, kann man, finde ich, mit dem Sex mit einem Mann, nicht vergleichen. Und der Vorteil ist, Du kannst nicht Schwanger werden😍 Lebe Deine Sexualität aus. Du mußt es Deiner Familie ja nicht gleich sagen. Vielleicht merkst Du auch, daß es doch nicht daß Richtige ist und hast dann doch Interesse, an Männern😇 Solltest Du aber tatsächlich Lesbisch sein, mußt Du es akzeptieren, sonst wirst Du nicht glücklich. Und Kinder bekommen, kannst ja trotzdem. Kannst Dir ja nen Samenspender suchen. Bleib erstmal ruhig und versuche doch mal eine Frau, näher kennenzulernen. Dann wird sich Alles Weitere von selbst ergeben. Ich lebe übrigens mit einem Mann zusammen, den ich auch sehr liebe. Trotzdem habe ich auch Sex mit Frauen. Überwiegend mit meiner besten Freundin und meiner Cousine aber gelegentlich auch mit Anderen. Mein Freund hat damit kein Problem, im Gegenteil, denn manchmal mischt er einfach mit😁 Ich hatte noch nie eine so entspannte und von Eifersucht, komplett freie Beziehung
Dagegen kannst du nichts tun. Du kannst es nur akzeptieren