Bin Verliebt in meine Lehrerin... :(

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass es besser sie ist eine Lehrerin und ich denke sie steht bestimmt ehr auf gleichaltrige :/ und das bringt dich und vorallem sie in große schwierigkeiten . Und wenn du sie ansprichst darauf und sie dann so wie auch vermutet nicht das gleiche fühlt ist es sicherlich auch etwas peinlich für dich. Klar man soll es sagen wenn man gefühle fur jmd hat aber mit lehrerin und schüler ist es was anderes wie ich es finde. Ich mein damit einfach du bist noch jung und es gibt bestimmt mädchen die wenigstens ungefähr gleichalt sind und mehr gemeinsamkeiten da sind anstatt du mit einer ältern frau zusammen bist die dir sachen bei bringt und ihr alles geheim halten müsst.

Oha krass :o nein also mir persönlich wäre das Risiko meinen Ruf damit zu schädigen vieeel zu hoch..

Sie wird dich abblitzen lassen, da du 1) minderjährig ist und 2) du als Schüler in einem Anhängigkeitsverhältnis zu ihr stehst, kann sie ihren Job verlieren (und zwar dauerhaft) wenn sie mit dir was anfangen würde.Das muss wohl warten, bis du die Schule verlassen hast.

jnihelper
Fragesteller

Ok danke... Wurde mir nur empfohlen mit ihr zu sprechen, weil sie mir 'helfen' könnte...

Kannst ihr ja nach der stunde wenn ihr alleine seit ihr sagen, dass sie eine super lehrerin ist und ihren job richtig gut macht ..., aber mehr machste bitte nicht , sie ist deine lehrerin und hat die pflicht ihre schüler zu beschützen und außerdem verliert sie ihren beruf. das mit den komplimenten wird sie bestimmt erfreuen.

Dass könnte ihren Job in Schwierigkeiten bringen, solltet ihr beide etwas miteinander mal versuchen. Klar darf sich eine Lehrerin in einen Schüler verlieben und das kann auch passieren, nur man muss schon berücksichtigen, dass der Schuss ordentlich nach hinten losgehen kann.