Bin total steif, will aber gelenkiger werden ... geht das noch?! :/

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mit Yoga erlangst du eine Beweglichkeit, die dir nie mehr verloren gehen wird. Wenn du jetzt ca. 2 Jahre lang regelmäßig Yoga machst und dann 4 Jahre Pause machen solltest, kommst du wieder total gut rein. Ich mache jetzt seit gut einem Jahr Yoga und der Erfolg ist fantastisch! Viel beweglicher und stetiger Muskelaufbau + Verbesserung von Körperhaltung und Figur inklusive. Mach 2x die Woche Yoga und üb dazu noch ein bisschen zu Hause, wenn du keinen all zu starken Muskelkater hast und bald wirst du erste Fortschritte merken! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wärmst du dich vorher auf? ich hab jahrelang garde getanzt und unsere trainerinnen haben immer gesagt, man muss erst mal ne halbe stunde joggen. das war denen immer ganz wichtig.

machst du verschiedene dehnungsübungen? also stellst du dich nur hin und versuchst die arme bis zum boden zu bringen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sojana
09.10.2011, 15:35

ich streck meistens mein bein gegen eine wand und versuch das immer höher zu bekommen ^^

Weil ich ja eig eher daraufhin arbeiten will, das ich meine beine höher bekomm..

Beim Tanzen wird das auch bestimmt nützlich sein gelenkiger zu sein.. und ich dacht so mit geht das wohl am besten :D

0

geh mal zum atzt und vllt verschreibt der dir ne kur oder terapie (so was in deer art )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?