Bin mit meinem Ex/Freund auf der selben schule blickkontakt laesst sich nicht meiden sind da noch gefuehle?

2 Antworten

Gegenfrage an dich, warum sollte dein Ex Freund eigentlich nicht schauen was Du so machst? Es wäre doch durchaus auch möglich, dass dein Ex Freund dich ganz schlicht und ergreifend nur beobachtet um festzustellen, wie Du die immerhin noch nicht so weit zurückliegende Trennung von ihm verkraftet hast. Dass dein Ex Freund hingegen noch Gefühle für dich haben könnte, das wäre zwar nicht gänzlich ausgeschlossen aber darauf spekulieren solltest Du auch nicht. Willst Du es aber unbedingt wissen, dann frage ihn doch warum er dich ständig anschaut.

kann sein...also jungs sind aus irgendeinem grund oft so..naja scheinbar liebt er dich vielleicht und ganz ehrlich: wegen streitigkeiten sind keine gefühle weg,denn sonst gäbe es keine ehepaare und auch sonst keine beziehungen