Bin mfa meine Cousine zfa?

3 Antworten

Schau bitte auf die Karriereseiten deiner Kommune, dort musst du dann beobachten wann wieder Stellen für MFA ausgeschrieben werden.

Du kannst ja auch einen E-Mail Alarm für bestimmte stellenbereiche schalten lassen.

https://karriere.bielefeld.de/jobalert.html

Das wird nicht jedes Jahr zum selben Zeitpunkt passieren, das wird auch nicht jedes Jahr passieren.

Die Ämter posten Stellenangebote dann, wenn es freie Stellen gibt.

Natürlich KANN man diese Arbeit auch im öffentlichen Dienst verrichten. Eine Solche Stelle wird ausgeschrieben, wenn eine vakant wurde.