Bin meggga aufgedreht, wie kann ich runter kommen weil es ist schon 23 uhr?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich höre mir seit einer Weile immer zum einschlafen geführte Meditationen von YouTube an. Gib einfach mal ein "Meditation einschlafen" oder ähnliches, da gibt es viele verschiedene Varianten. Musst du nur die Funktion ausstellen, dass direkt das nächste Video kommt und dich dann einfach gemütlich hinlegen und der stimme folgen... dauert bei mir immer keine 15min, dann bin ich weg!
Mit freundlichen Grüßen und einen schönen Abend !
Ps. : ist nicht nur gut zum einschlafen sondern führt generell zu einem allgemeinen Wohlbefinden und innerem Frieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Handy an Appstore / Google Store Suchen nach App: Headspace bzw. 7 mind.

Das sind Apps zur Medidation (kostenlos am Anfang). Und dann Meditieren. mega entspannend. Funktioniert mit Kopfhörer. Es gibt Programm zur steigerung der Konzentration aber auch Einschlafhilfen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass die Füße mal hinten aus der Decke schauen beim Liegen. Da wird man müde von.

Musst aber aufpassen, dass die Monster unter deinem Bett das nicht mitbekommen :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum bist Du aufgedreht? Hat das eine Ursache? Hast Du kürzlich Cola oder Kaffee getrunken? Gehst Du immer so spät schlafen? Hörst Du laute Musik? Grübelst Du? Was ist es? Mach Dir das klar und dann stell das morgen ab, wenn Du kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 123ok456
02.03.2017, 23:11

Ich höre leise Musik und bissl nachdenken aber nicht arg

0

zieh Dir chillige Musik rein, das ist das Beste !

da kommste schnell runter......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Licht aus und versuchen zu schlafen. Oder Handy weg legen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass den restlichen Kaffee stehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum bist aufgedreht? :D
schlafen kann nur der der auch schlafen WILL ;)

Gute nacht ^^

LG dr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach mal hinlegen und Wasser trinken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Handy weg - Licht aus - Augen zu!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir hilft es einfach eine Flasche Wasser zu exen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?