BIN MEGA VERLIEBT!<==In ein Aldi Kassierer .-.'HILFEEEEE!?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Trau dich ruhig ihn anzusprechen. 

Warum sollte ein Mädchen nicht auch mal den ersten Schritt machen? 

Anonymous147 19.02.2016, 16:27

Ich kann ihn echt nie an sprechen er ist immer an der kasse und wenn nicht ist er im Büro... :-(

0
Maikiboy29 19.02.2016, 17:42
@Anonymous147

Hallo, ich bin .... und wollte dich fragen ob du Lust hast, dich mit mir zu verabreden. Ich finde dich toll und würde dich gerne näher kennen lernen. 

Wenn er darauf einsteigt ist gut, wenn nicht hat er einfach kein Interesse an dir.

Männern macht es übrigens nichts aus, wenn Frau auch mal etwas direkter ist und schnell zur Sache kommt.

0
Anonymous147 19.02.2016, 21:35
@Maikiboy29

Wohin könnte ich mit ihm gehen?

Einmal hatte ich in date mit einem jungen,wir waren in der Stadt und wir waren echt gelangweilt :(

0
Maikiboy29 20.02.2016, 11:11
@Anonymous147

Wie kommst du denn darauf? Ich sehe im Starbucks ständig Jugendliche sitzen.

0
Anonymous147 20.02.2016, 11:55
@Anonymous147

Ich hab beschlossen ihn heute anzusprechen... ABER ICH KANN NICHT MAL IN DEN SPIEGEL SPRECHEN! ._.

0
Maikiboy29 20.02.2016, 12:01
@Anonymous147

Wenn du deinen Schwarm ansprichst, denk einfach daran warum du es machst. 

0
Anonymous147 20.02.2016, 21:00
@Maikiboy29

VIELEN LIEBEN DANK!! <3

Ich hab ihn Heute kurz vor Acht ihn Selbstbewusst gefragt, ob er nächste Woche zeit hätte, mit mir in ein Eiscafe zugehen; ER MEINTE JAAAA *-* DANKE DANKE DANKEEEEE 

1

Wahrscheinlich ist es ein Enkel vom Aldi Besitzer und er braucht nur zu kommen, wenn er Lust hat.

Das wäre für dich wie ein 6er im Lotto. Also halt dich ran, bevor jemand andere ihn dir wegschnappt.

Vielleicht ist er deswegen so wenig da, weil er dort als  Aushilfe arbeitet?

Was möchtest Du wissen?