Bin m/15 und habe noch nie einen cumshot gehabt, ist das in diesem alter normal?

6 Antworten

bist du spät in die Pubertät gekommen?

Wie sieht es mit Erektionen aus? Wird dein Penis steif? hast du bei der SB einen (trockenen) Orgasmus?

mit 15 noch keinen Samenerguss gehabt zu haben, ist schon recht selten. Vielleicht noch ein paar Monate abwarten und wenn du 16 bist und immer noch keinen hattest, dann mal bei Gelegenheit deinem Arzt sagen und untersuchen lassen

1% der Jungen hatten erst mit 16 den ersten Samenerguss. 4% der 15jährigen hatten noch keinen https://de.statista.com/statistik/daten/studie/305/umfrage/erster-samenerguss/

Der erste Samenerguss findet zwischen dem 11. und 15. Lebensjahr statt https://www.onmeda.de/gesundheit/partnerschaft/pubertaet-jungen-id202022/

wie oft masturbierst du?

vllt ziehst dus nicht durch und hörst vorher unwissend auf

Bratpfanne496
Fragesteller

2 mal in der woche, ich komme zum orgasmus, aber da kommt einfach nichts raus

Nein nicht zum arzt.

Das sit bei jedem unteschiedlich.

Meine eltern komme aus dem Konge.

Ich hatte schon mit 7 mein cum

Naja, mit 15 bist du schon ziemlich spät dran. Nichts um sich ernste Sorgen zu machen, aber für einen Besuch beim Urologen wäre es langsam Mal an der Zeit :)

Bratpfanne496
Fragesteller

an sich ist es doch gut, man muss sich seltener den schwanz sauber machen

naja bist halt nicht im durchschnitt aber sollte passen noch mit 15, aber wenn du es noch mit ende 16-17 nicht hast dann solltest du mal bei ein artzt nachfragen